Dana Schütze Seebad Ahlbeck 12.11.2015 Danke für die tolle Party am 31.10.2015 in Dolgelin, ohne euch wäre es nicht ein so schöner Abend geworden
Anka Manicke Manschow 1.11.2015 Super tolle Geburtstagsparty am 31.10. in Dolgelin. Ihr seid SPITZE.
Petra Berlin 12.08.2015 Super Ohrwurmband tolle Stimmung in Ahlbeck am Sonntag und immer wieder neue Ideen, diesmal Rammstein, großes Kino, DVD ist auch gelungen, vielen Dank und... Conny mit "Help me..." mein persönlicher Favorit, bis bald...Liebe Grüße an alle Eure Berliner.
Anja Magdeburg 19.09.2015 Hallo. Meine Kinder waren begeistert von eurem Auftritt in Kölpinsee. Latsch Latsch....geht ihnen nicht mehr aus dem Kopf. Leider konnten wir nicht bis zum Schluss bleiben, deshalb bestellen wir die CD jetzt
Harry Hamburg 30.06.2015 Hallo Junx, ich habe euch Anfang Juni 2015 in Zinnowitz gesehen. Kompliment. Ganz großes Kino. Habe CD 4+6 gekauft, sehr gut. Macht weiter so. Beste Grüße aus Hamburg Harry - Puhdys Fanclub "Das Buch" Berlin 19.01.201
Saß , Nicole und Klemens Vierow 14.10.2014 Hallo Ihr Ohrwürmer!! Vielen Vielen Dank nochmal. Es waren alle super begeistert und wir auch! Alles gute und Danke
Kai-uwe Grahl 05.09.2014 Hallo Ihr drei , wir freuen uns rissig auf unser wiedersehen mit euch am 19.09.2014 wir können nicht mehr ohne Eure geil Musik mehr leben bei uns zu Haue läuft Eure Mukke den ganz Tag.LG Bibiana & Kai. Aus NS
Petra Berlin 27.08.2014 Was für ein Superkonzert in Ahlbeck am letzten Wochenende, tolle Musik, viel Neues auch auf Eurer CD zum 30jährigen Jubiläum, Eure Musik macht gute Laune, wo auch immer man sie hört, aber am besten natürlich Live! diesmal mit Conny als Sängerin, bei "Please help me" krieg ich jetzt noch Gänsehaut, alles Gute, bleibt gesund, viel Spaß auf Mallorca, vielen Dank, umarm Euch Petra.
PUlf Neumann Berkenthin SH 02.08.2014 Wir freuen uns auf Euch , am 04.10.14 in Ahlbeck Karin und Ulf ,Berkenthin SH
Hardy Syring Lübben 22.07.2014 Hallo ihr lieben! Wir die Kleingartenanlage "Eichengrund e.V." aus Lübben /Spreewald) möchten uns auf diesem Wege bei euch Nochmals für das unvergessene Konzert Anlässlich unseres 50 Jähriges Bestehen am 19.07.14 vielmals Bedanken! Ihr wart einfach super!!! Bis zum nächsten mal sagt unser Verein Vielen Dank! H.Syring
Ronny Lünen 17.07.2014 freuen uns schon auf euch, sind am 20.7.14 auf Stubbenfelde und ihr kommt ja am 23.7.14
Karin + Ulf Berkenthin SH 30.05.2014 Hallo liebe Partyband! Lange haben wir gerätselt ,wohin gehts in den Herbsturlaub,da war doch so eine, ja genau Partyband super,sofort gebucht 04.10 in Ahlbeck wir freuen uns Karin + Ulf Berkenthin auf Euch!
Jörg Muhlack Zinnowitz 03.05.2014 Hallo liebe Kollegen, Ich habe mal hier gestöbert, Eure Hompage ist einfach Spitze, Eure Musik sowieso Gruß Jörg !
Susan Cottbus 10.03.2014 Ihr Lieben, habe gerade auf Eurer Homepage gelesen, dass Ihr beim Seebrückenfest Mitte September in Zinnowitz wieder dabei seid. Wie geil und schön!!!! Freu mich schon jetzt sehr darauf!!!!! UsedomFan Susi
Volker Feist Neuhaus/Elbe 08.10.2013 Tolle Party am Freitag den 04.10.2013 in Ahlbeck Ihr habt die Leute wieder von den Bänken gerissen. Durch euch wurde unser Kurzurlaub zum Erlebnis. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr mit euch auf der Insel Usedom! Gruß Volker und Petra
Petra Berlin 05.08.2013 Danke für den tollen Abend auf dem Zeltplatz in Zinnowitz, wie immer eine Superparty, bleibt gesund und alles Gute bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße von Petra und Karin.
Petra Berlin 05.08.2013 Danke für den tollen Abend auf dem Zeltplatz in Zinnowitz, wie immer eine Superparty, bleibt gesund und alles Gute bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße von Petra und Karin.
Thomas Schönfelder Greifswald 16.02.2013 Hallo ohrwùrmer, es war wieder eine freude euch heute in albeck zu hõren und zu sehen bis zum nächsten konzert auf der insel
Elke Ahlbeck 11.01.2013 Das war wieder eine gelungene Party am 29.12.12 am Strand von Seebad Ahlbeck.Die Band "Ohrwurm" immer wieder ein Erlebnis. Schön, das Claas auch mal Solo gesungen hat. Super !!!
Mario Stendal 01.12.2012 Hallo, endlich ma eine Band die ohne wenn und aber in der Lage ist alle Zuhörer von KLEIN bis groß miteinzubeziehen. Tolles Programm in Greiswald auf dem Weihnachtsmarkt. Da hat selbst die nicht so tolle Bratwurst super geschmeckt. Alles machen sie möglich, gerne jederzeit wieder. Bitte weiter so... Danke
Thomas, Heike Promehl Greifswald 12.07.2012 tolles programm in ückeritz miterlebt & wieder sehr unterhaltsam gewesen, bis auf ein baldiges wiedersehen...
Friedrich Idar-Oberstein 14.06.2012 Liebe Ohrwürmer und Sound-Saver, seid herzlich gegrüßt von Chris,Jürgen,Verena und Fritz. Euer Programm für die Urlaubszeit ist wieder vielversprechend. Wir freuen uns schon. Eure(Edel?)-Fans
Kontakt: Handy 0162-9250732   E-mail: kontakt@ohrwurm-partyband.de
Kontakt: Handy 0162-9250732    E-mail: kontakt@ohrwurm-partyband.de
Ohrwurm-Partyband